Gefäße

Was wir zu uns nehmen und womit wir uns umgeben, nährt uns.

Mit Lebensmitteln achtsam umzugehen, sie sorgfältig aufzubewahren und sie aus hochwertigen Tassen, Schalen & Tellern zu genießen, ist somit konsequent und folgt einem inneren Bedürfnis.

Meine Gefäße sind liebevoll – jedes für sich – von Hand gestaltet. Der gesamte Arbeitsprozess findet im Atelier statt. Da ich selbst leidenschaftliche Köchin & Genießerin bin, ist es mir ein besonderes Anliegen, Gefäße herzustellen, die Anmut & Funktionalität & Individualität in sich vereinen.

Im regen Austausch mit meinen Kund*innen werde ich stets angeregt, neue Ideen umzusetzen. Ich entwickle keramische Gefäße nach individuellen Vorstellungen, sowie eigene Designlinien in limitierter Auflage.

Kulinarik

Schale

Tee & Kaffee

Dekorkeramik

Maßarbeit

Rituelle Keramik